Donnerstag, 7. Januar 2021

In eigener Sache

Neues Jahr, alter Mist. Natürlich ist es naiv zu glauben, dass nur aufgrund einer künstlichen Einteilung der Zeit durch das ändern einer Zahl alles anders wird. Ein kleiner Teil von mir hofft trotzdem jedes Mal um 23.59 Uhr am letzten Tag im Kalenderjahr, dass es so sein könnte. Nach ein paar Tagen ist der Zauber des Neuen Jahres verschwunden und ein Blick in die Zeitung donnert einem die Realität vor den Latz. Gleichbleibend hohe Zahlen der Infektionen. Lindner will regieren. Und in den USA spinnen alle. Es geht gleich so weiter wie es geendet hat. Gut, 2020 hat sich auch mit einer Menge an Cliffhangern verabschiedet. Da bleibt keine Zeit für eine dramaturgische Pause.

Persönlich bin ich gut ins Jahr gestartet. Die Pause hat mir gut getan. Einige neue und wiederentdeckte Ideen für das Nähkästchen sind aufgetaucht. Zunächst werde ich den Wochen Rhythmus wiederaufnehmen. Ab nächstem Donnerstag erzähle ich wieder von Musik, Büchern und was immer mich sonst so beschäftigt. Ein bunter Strauß an Themen. 
Des weiteren werde ich meine Instagram Aktivität etwas verstärken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen