Donnerstag, 20. Dezember 2018

In eigener Sache

Es ist soweit. Die Vorweihnachtszeit tritt in Ihre letzte Phase. Von "Hm, so langsam müsste man alles vorbereitet haben. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch" zu "Oh mein Gott! Die vierte Kerze geht am Sonntag an! Und woher kommt so plötzlich und unerwartet dieses Weihnachten?"
Also raus gehen, letzte - oder erste - Geschenke und Dekoideen organisieren. Und dann feststellen, dass es doch nasser als gedacht draußen ist. Und die Schuhe nicht ganz so allwettertauglich wie erhofft. Die Folge: Schnupfennaße und eine absolut miese Grundlaune. Perfekte Vorweihnachtsstimmung also.
Dementsprechend erfolglos waren also meine Versuche, einen einigermaßen sinnvollen Text für hier und heute zu verfassen. Deshalb lasse ich es einfach bleiben.

Stattdessen hab ich mir aus dem Archiv einen Artikel aus der Kategorie       Raus. Gehen.  ausgesucht, den ich heute einfach nochmal verlinke.




Viel Spaß damit. Vielleicht schafft ihr es ja, beim Lesen das Schmuddelwetter für ein paar Minuten aus eurem Kopf zu vertreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen