Donnerstag, 8. Juli 2021

In eigener Sache

 Aufräumen

Ich hatte es schon lange vor. Und habe es lange vor mir hergeschoben. Heute habe ich es endlich geschafft: Die Seiten hier sind aktualisiert worden. 

Unter "Mein CD Regal" findet ihr jetzt alle bisher veröffentlichten CD Reviews. Power Metal, Death Metal. Was auch immer Metal. Perlen. Grütze. Und ein paar: Warum hab ich das? Ein Querschnitt durch meine Sammlung. 

"Aus dem Nähkästchen" liefert euch einen Einblick in meine Gedankenwelt. Metalklischees. Gedanken zu aktuellen Themen. Abstruses.

"Raus.Gehen." stellt euch ein paar Ausflugsziele und Wanderrouten vor, die ich im laufe der Jahre so für mich entdeckt habe. Alles vorgestellte ist selber entdeckt und gelaufen. 

"Bücherkiste" schließlich umfasst mein drittes Hobby: lesen.  Drachen, Ritter, Schwerter. Aber auch jede Menge Science Fiction. Und das ein oder andere Sachbuch.

Schön sortiert auf den einzelnen Seiten kommt ihr schnell und bequem durch die Artikel, ohne euch mühselig durch die ganzen Jahre zu klicken. Nächste Woche geht es hier weiter mit Musik. Eigentlich wollte ich das heute schon veröffentlichen, aber dann ist mir das Chaos auf den Wecker gegangen. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen