Donnerstag, 9. Dezember 2021

In eigener Sache

 Wieder da!

 



Erstaunlich, wie schnell drei Wochen vorbei gehen können. Gefühlt Gestern noch den kurzen Info Post hoch geschossen und heute ist schon wieder Zeit, das Internet mit einem weiteren Text meinerseits zu einem besseren Ort zu machen. Das wird allerdings noch bis nächste Woche warten müssen. Nicht nur ich war im Urlaub, sondern mein Gehirn. Nichtstun, spazieren im Herbststurm, nichts tun, Corona Konformer Trip nach Hamburg, mehr nichts tun: die drei Wochen waren prall gefüllt und ließen keinerlei Spielraum, um in irgendeiner Weiße schreiberisch aktiv zu werden. Was auch der Plan war. 

Das Gute daran: der Kopf ist wieder einigermaßen voll mit Ideen.Ein paar Alben wollen Euch noch vorgestellt werden. Die ein oder andere Entwicklung der Gesellschaft und deren direkten Auswirkungen auf das kulturelle Leben besprochen werden. Spoiler: kein Konzert mehr für 2021. Ärgerlich? Ja. Überraschend? Nein. Ein Grippevirus, der in der nasskalten Zeit seine Hauptsaison hat: davon hat ja noch nie jemand gehört. Das kam absolut unerwartet. Ich bin der Meinung, Sarkasmus erkennt man in Schriftform auch ohne Erklärung.

Außerdem habe ich mir ein paar Plattformen angeschaut, auf der ich in Zukunft eventuell meine Texte parallel veröffentlichen werde. Und den ein oder anderen neu.

Zu guter Letzt noch mal der Hinweis auf meinen Insta Account: Bilder, Infos zu neuen Texten, wertvoller Inhalt. All das findet ihr hier

Wir lesen uns nächste Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen