Donnerstag, 28. März 2019

In eigener Sache


Das Nähkästchen macht Pause

 


Letzter Donnerstag im März. Letzter Beitrag bis Mai. Der April bleibt Nähkästchen frei.
Warum? Recht einfach. Im Moment spielt mein Leben Krake und ich habe gefühlt zehntausend Projekte, Verpflichtungen und Pläne gleichzeitig am laufen. Dazu kommt dann noch der ganz normale Alltagswahnsinn sowie die Tatsache, dass ein Tag nun einmal nur 24 Stunden hat. Da sich mein Hauptverbreitungsportal Google+ ins digitale Nirvana verabschiedet, nutze ich die Gelegenheit um das Nähkästchen zu pausieren. Zeit, um noch einmal alles in Ruhe zu überdenken. Zeit, einige Projekte, die Aufgrund des Nähkästchens nach hinten gedrängt wurden, weiter vor ran zu treiben.

Sicher ist: Es wird im Mai wieder mit dem gewohnten Rhythmus weiter gehen. Auch an dem Grund Konzept ändert sich nichts. Ich werde weiter über Dinge schreiben, die mir Spaß machen: Musik, zumindest dass, was ich dafür halte, Bücher und Wandern. Dazu immer wieder mal kleine Anekdoten und Texte über Dinge, die gerade wieder in meinem Kopf herum springen. Der kleine Trommel spielende Affe wird sicher wieder vorbeischauen.
Ein paar Kleinigkeiten werden sich aber wohl ändern. Vielleicht ein Tuning an der Optik und der Präsentation. Und ich werde nach ein oder zwei neuen Möglichkeiten suchen, um das Nähkästchen weiter in den weiten des Netzes zu verbreiten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Wir lesen uns im Mai wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen