Donnerstag, 2. Mai 2019

In eigener Sache

Status Update

Der April ist vorbei. Er ist links auf die Üverholspur und dann ab auf und davon. So schnell konnte ich gar nicht gucken.
Auch wenn in dem Monat hier sichtbar nicht viel passiert ist, habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie es hier weitergehen wird.
Das wegfallen von Google+ als Plattform hat mich dazu gebracht, einiges zu bedenken und neue Ideen zu sammeln.

Es wird in naher Zukunft ein eigenes Instagram Konto für das Nähkästchen geben. Andere Plattformen prüfe ich noch auf Herz und Nieren.
Des weiteren bin ich gerade dabei, meine Einträge zu Sortieren. Die Archiv Artikel werden - falls ich nicht zu blöde dafür bin - in Kategorien eingeteilt werden. Das mühsame durchwühlen durch die Artikel sollte so leichter werden.
Ansonsten bleibt alles im Grunde gleich: Musik, Lesen, Wandern. Das sind immer noch die Kernthemen. Auch am Donnerstag wird sich nichts ändern: er bleibt der beste Tag der Woche.

Wenn alles so läuft, wie ich es mir Denke, wird nächste Woche an dieser Stelle wieder ein regulärer Artikel stehen.

Bis dahin: stöbert mal durch das Archiv. Da findet Ihr zum Beispiel Buchvorstellungen. Wie diese hier: Die Biographie von der reichsten Ente der Welt. Don Rosa:Sein Leben, seine Milliarden ist für mich die Beste Comicreihe überhaupt. Lesenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen